…und noch einmal Liebe

 
Ein Strom der LIEBE
möge fließen
über alle Grenzen hinaus
 
und möge dieser Strom
die Menschenherzen erwärmen
für die bedingungslose Liebe
zu sich SELBST
 
und möge jeder seinen NÄCHSTEN lieben 
wie sich SELBST
 
denn nur LIEBE erzeugt LIEBE
 
so glaube ich 
an die KRAFT 
der GÖTTLICHEN LIEBE
 
über all meine Grenzen hinaus
in alle Länder hinein
aus der Tiefe 
meines HERZENS!
 
Text © Daniela Bauer, Bildquelle pixabay – danke

Diesen Beitrag teilen:

Share on facebook
Facebook
Daniela Bauer

Daniela Bauer

Mein Name ist Daniela Bauer, schon als Kind liebte ich die alten Sagen, Mythen und Fabeln. Ich mag es in Analogien zu denken, Sinnbilder zu malen, Botschaften von Symbolen zu ergründen. Ich liebe es anderen zu zuhören, sie zu begleiten, zu ermutigen und von meinen Erfahrungen zu erzählen. Es ist schön zu erleben, dass mein Lachen die Menschen um mich herum anstecken kann, dass ich fähig bin zu begeistern.

Jetzt zum Newsletter

Bevorstehende

Events

Erzähle deinen Freunden Von Tamalena

Interessante

Beiträge