Maßgeschneiderte Kräuterwanderung

Maßgeschneiderte Kräuterwanderung

Preis auf Anfrage

[wpforms id="1984" title="false" description="false"]

Beschreibung

Jede Landschaft, jeder Ort ist unverkennbar durch die verschiedenen Kräuter, Sträucher und Bäume, die sich dort angesiedelt haben. Ja, selbst zu den unterschiedlichen Jahreszeiten zeigt sich ein anderes Landschaftsbild. Die Natur ist immer im Werden, Wachsen, Blühen, Fruchten, Reifen, Vergehen und Erneuern. Das finde ich immer wieder spannend.

Hast du Wünsche bezüglich Ort, Länge der Veranstaltung, Rahmenprogramm, Wunschtermin, möchtest du mit einer geschlossenen privaten Gruppe wandern, bestimmte Pflanzen kennen lernen, Picknick, oder mehr über Verarbeitungsmethoden wissen, dann bist du bei den maßgeschneiderten Kräuterwanderungen genau richtig. Diese Wanderungen sind auch für Familien mit Kindern optimal geeignet, ebenso für Institutionen und Organisationen.

Gruppengröße: 6 – 18 Personen

Schicke uns unverbindlich deine Vorstellungen, wir senden dir ein Anbot zu.

Erzähle deinen Freunden Von Tamalena

Ähnliche

Events

Jetzt zum Newsletter

Interessante

Beiträge

×
×

Warenkorb

jetzt zum

Newsletter anmelden

Abmeldung jederzeit möglich

* Angabe erforderlich

Tamalena verwendet deine Daten um dir Updates und Neuigkeiten über Events und Blog Posts zur Verfügung zu stellen. Bitte wähle aus, wie du von mir hören möchtest:


Du kannst dich jederzeit abmelden, indem du auf den Link in der Fußzeile meiner E-Mails klickst. Informationen zum Datenschutz findest du auf meiner Website.

Wir nutzen Mailchimp als Marketingplattform. Indem du unten zum Abonnieren klickst, bestätigst du, dass deine Informationen zur Verarbeitung an Mailchimp übermittelt werden. Mehr zum Datenschutz von Mailchimp

Programmheft 2019/2020

Holen Sie sich jetzt das neue Programmheft von Tamalena