Innerer Reichtum

Foto und Text© Daniela Bauer

Jeder von uns besitzt eine Schatzkiste spezieller Art. Ein kostbares Gefäß mit edlem Inhalt. Darin befindet sich all der innere Reichtum, den du dir selbst erarbeitet hast. Du kannst dieses innere Gold, diese besonderen Rubine, Smaragde, Saphire und Diamanten verteilen – sie werden dir nie ausgehen – sie vermehren sich, je mehr du davon gibst.

Du hast sicher schon erraten, wer dieses kostbare Gefäß samt edlem Inhalt ist – das bist du!
Dass Gold, die Smaragde, Rubine, Saphire, Diamanten – dieser Reichtum, sind deine inneren Werte, deine Tugenden, die du ganz selbstverständlich lebst, die du bist. Indem du sie lebst, verteilst du sie ganz automatisch in alle Richtungen. Du strahlst sie aus!
Wovon ich spreche!
von innerer Zufriedenheit, die Frieden schafft
von Geborgenheit, die vertrauen lässt
von bedingungsloser Liebe, die das Herz erwärmt
von Dankbarkeit die Freude schafft
von Freude, die den Geist erhellt
von Freiheit, von Stille und Frieden
und noch einigem mehr

das ist die Fülle – ist der Reichtum, die mein Sein erfüllt
und deines auch!

 

Diesen Beitrag teilen:

Share on facebook
Facebook
Share on google
Google+
Daniela Bauer

Daniela Bauer

Mein Name ist Daniela Bauer, schon als Kind liebte ich die alten Sagen, Mythen und Fabeln. Ich mag es in Analogien zu denken, Sinnbilder zu malen, Botschaften von Symbolen zu ergründen. Ich liebe es anderen zu zuhören, sie zu begleiten, zu ermutigen und von meinen Erfahrungen zu erzählen. Es ist schön zu erleben, dass mein Lachen die Menschen um mich herum anstecken kann, dass ich fähig bin zu begeistern.

Schreibe einen Kommentar

Jetzt zum Newsletter

Bevorstehende

Events

Erzähle deinen Freunden Von Tamalena

Interessante

Beiträge

×
×

Warenkorb

jetzt zum

Newsletter anmelden

Abmeldung jederzeit möglich

* Angabe erforderlich

Tamalena verwendet deine Daten um dir Updates und Neuigkeiten über Events und Blog Posts zur Verfügung zu stellen. Bitte wähle aus, wie du von mir hören möchtest:


Du kannst dich jederzeit abmelden, indem du auf den Link in der Fußzeile meiner E-Mails klickst. Informationen zum Datenschutz findest du auf meiner Website.

Wir nutzen Mailchimp als Marketingplattform. Indem du unten zum Abonnieren klickst, bestätigst du, dass deine Informationen zur Verarbeitung an Mailchimp übermittelt werden. Mehr zum Datenschutz von Mailchimp

Programmheft 2019/2020

Holen Sie sich jetzt das neue Programmheft von Tamalena