Grüß euch, ich bin TAMALENA

Es freut mich, dass ihr hier herein schaut und diesen Blog lest. Fühlt euch herzlich eingeladen!
Ich stelle mich euch als TAMALENA vor.
So macht es euch bequem, holt euch was zu trinken und lest weiter. Ich bin eine Werkstatt für Authentische Lebensgestaltung und Altes Naturwissen und Daniela hat sich mich anfangs nur ausgedacht.
Ja, was sagt ihr dazu, am Anfang war ich sowas wie eine Vision, eine Möglichkeit. Es war noch gar nicht sicher, dass es mich eines Tages wirklich geben wird. Sie überlegte hin und her, wägte Risiken ab, doch dann  machte es in ihr einen Bums – ja, so war es, glaubt mir – und der Wunsch nach mir wurde größer und das Sehnen nach mir immer stärker. So formte ich mich zu einem realen Projekt, das gerade am entstehen ist.

Bei mir gibt es:Hui, was hab ich mich gefreut. Ich durfte zu einer Werkstatt werden, in der kreatives Schaffen stattfindet, mit sehr einfachen Werkzeugen wie Bewegung und Atmung, Kommunikation und Kreativität.
Du kannst sie drinnen und draußen benutzen, für dich selbst um dich zu stärken, im Freundes- und Bekanntenkreis, im Beruf und bei der Freizeit, für dein körperliches Wohlbefinden, deine emotionale und mentale Intelligenz, für dein Vertrauen in deine Intuition, deine zwischenmenschlichen Beziehungen, deine Spiritualität und um deine Talente zu fördern.

  • Kräuterwandern -maßgeschneidert für Gruppen und Familien
  • Sonnenmeditationen am Berg
  • KIB – das Kraftimpulsbild und seine Verwandtschaft zu Bäumen
  • Körper im Rhythmus – Leben im Fluss eine Meditation in Bewegung
Ich freue mich schon darauf. Gerne könnt ihr nächste Woche mehr erfahren. Dann erzähle ich euch von KIB, dem Kraftimpulsbild und was es mit Bäumen zu tun hat. Bis dahin, habt eine schöne Zeit.
Liebe Grüße von TAMALENA 😉 und von Daniela auch
Text und Inhalt © Daniela Bauer

Diesen Beitrag teilen:

Share on facebook
Facebook
Share on google
Google+
Daniela Bauer

Daniela Bauer

Mein Name ist Daniela Bauer, schon als Kind liebte ich die alten Sagen, Mythen und Fabeln. Ich mag es in Analogien zu denken, Sinnbilder zu malen, Botschaften von Symbolen zu ergründen. Ich liebe es anderen zu zuhören, sie zu begleiten, zu ermutigen und von meinen Erfahrungen zu erzählen. Es ist schön zu erleben, dass mein Lachen die Menschen um mich herum anstecken kann, dass ich fähig bin zu begeistern.

Schreibe einen Kommentar

Jetzt zum Newsletter

Bevorstehende

Events

Erzähle deinen Freunden Von Tamalena

Interessante

Beiträge

×
×

Warenkorb

jetzt zum

Newsletter anmelden

Abmeldung jederzeit möglich

* Angabe erforderlich

Tamalena verwendet deine Daten um dir Updates und Neuigkeiten über Events und Blog Posts zur Verfügung zu stellen. Bitte wähle aus, wie du von mir hören möchtest:


Du kannst dich jederzeit abmelden, indem du auf den Link in der Fußzeile meiner E-Mails klickst. Informationen zum Datenschutz findest du auf meiner Website.

Wir nutzen Mailchimp als Marketingplattform. Indem du unten zum Abonnieren klickst, bestätigst du, dass deine Informationen zur Verarbeitung an Mailchimp übermittelt werden. Mehr zum Datenschutz von Mailchimp

Programmheft 2019/2020

Holen Sie sich jetzt das neue Programmheft von Tamalena