Auf meinem Weg…

Auf meinem Weg 
sehe ich mich 
ich gehe voran

und bin in Kontakt mit der Natur 
und der göttlichen Kraft, 
die in ihr fließt,
die alle Wesen durchdringt
 
flirrende Farben, glitzernde Pracht
eine andere Sicht vollbracht
Liebe zum Tun, Liebe zum Sein
Tore voller Licht – nie allein
 
Eins – sein 
mit allem was ist
 
veredeln, befreien, werden was meine wahre Natur ist
Leben aus ganzer Kraft geschafft!

Diesen Beitrag teilen:

Share on facebook
Facebook
Daniela Bauer

Daniela Bauer

Mein Name ist Daniela Bauer, schon als Kind liebte ich die alten Sagen, Mythen und Fabeln. Ich mag es in Analogien zu denken, Sinnbilder zu malen, Botschaften von Symbolen zu ergründen. Ich liebe es anderen zu zuhören, sie zu begleiten, zu ermutigen und von meinen Erfahrungen zu erzählen. Es ist schön zu erleben, dass mein Lachen die Menschen um mich herum anstecken kann, dass ich fähig bin zu begeistern.

Jetzt zum Newsletter

Bevorstehende

Events

Erzähle deinen Freunden Von Tamalena

Interessante

Beiträge